Sternfahrt

Am Sonntag den 3. Juni konnte Berlin mal wieder sehen, wie die Stadt von Fahrrädern erobert wird. Der ADFC (Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club) rief zur Sternfahrt zum Großen Stern auf, um gegen schmutzige Luft und ein zukunftsweisendes Mobilitätsgesetz zu demonstrieren. Trotz Schwüle und freiem Sonntag: Einige Flexpress-Fahrer waren auch dabei – mit ihren Lastenfahrrädern, die an den Standorten Berlin und Hannover bereits für umweltschonende Transporte eingesetzt werden.

Flexpress bietet bei verschiedenen Versandlösungen ökonomisch wie ökologisch sinnvolle Alternativem innerhalb seiner „Greenline“ an. Die Angebote haben nach dem Relaunch der Website für immer größere Aufmerksamkeit gesorgt, da die Grüne Linie populär auf der Website platziert ist. Flexpress bietet diesen Tarif – im Unterschied zum Wettbewerb – ohne versteckte Aufpreise an.

Nächste Einträge

lesen

Flexpress-Sonderaktion!

Letterservice
Flexpress - Kanalroboter
lesen

Kanalreinigungsroboter
im Einsatz

Mobile Reinigungstrupps in Sachsen fordern einen modernen Helfer an. Er kommt prompt per Overnight.
Flexpress - Arbeitsrecht
lesen

Persönlich zustellen

Wenn Vertragsdokumente rechtlich einwandfrei zugestellt werden sollen, müssen wir genau nachfragen. Machen wir.

Sie möchten eine Anfrage senden oder direkt mit uns sprechen?

Flexpress Freecall Hotline
0800 9 68 68 68

Mo – Fr 7 – 20 Uhr, Sa 8 – 13 Uhr

Scroll Up