Spezialnahrung für Frühchen

Täglich zu einer bestimmten Uhrzeit wird es brenzlig: Auf einer Intensivstation braucht ein Frühchen frische Spezialnahrung. Frühchen sind Babys, die 20 Tage und mehr vor dem üblichen Entbindungstermin auf die Welt kommen und extrem schwach und anfällig für Krankheiten sind. Sie wiegen meistens weniger als 2500 Gramm.

Flexpress - Frühchen

 

An drei Samstagen musste das Helios Klinikum Berlin-Buch die Spezialnahrung für das 123 km entfernte Klinikum Hohenstücken in Brandenburg an der Havel termingerecht bereitstellen. Flexpress lieferte die frisch zubereitete Nahrung direkt in die Intensivstation, wo der kleine Erdenbürger liebevoll versorgt wurde. Über die Kurierfahrer-App wurde der Ablauf lückenlos dokumentiert.

Nächste Einträge

lesen

Flexpress-Sonderaktion!

Letterservice
lesen

Sternfahrt

Fahrräder erobern Berlin
Flexpress - Kanalroboter
lesen

Kanalreinigungsroboter
im Einsatz

Mobile Reinigungstrupps in Sachsen fordern einen modernen Helfer an. Er kommt prompt per Overnight.

Sie möchten eine Anfrage senden oder direkt mit uns sprechen?

Flexpress Freecall Hotline
0800 9 68 68 68

Mo – Fr 7 – 20 Uhr, Sa 8 – 13 Uhr

Scroll Up