Persönlich zustellen

Wenn Vertragsdokumente u.a. rechtlich einwandfrei zugestellt werden sollen, müssen wir genau nachfragen. So auch im Mai 2017, als die Rechtsanwaltskanzlei Nümann + Siebert, Büro Berlin, im Auftrag eines Mandaten arbeitsrechtlich vorgehen musste. Dem schwerbehinderten Arbeitnehmer des Mandanten sollte gekündigt werden. Rechtzeitig musste ein Dokument beim Landesamt für Gesundheit und Soziales (LAGeSo) eingehen. Den Eingang ließ sich unser Fahrer vor Ort bestätigen; damit war das Dokument ordnungsgemäß zugestellt.

Flexpress - Arbeitsrecht

Flexpress nahm diese Verantwortung gerne an. Die Bestätigung wurde sofort an die Anwaltskanzlei überstellt. Der Mandant erhielt übrigens Recht in dem Streitfall.

Nächste Einträge

lesen

DIN ISO 9001:2015 Zertifizierung

Flexpress Ost GmbH ist zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015
Flexpress - Kanalroboter
lesen

Kanalreinigungsroboter im Einsatz

Mobile Reinigungstrupps in Sachsen fordern einen modernen Helfer an. Er kommt prompt per Overnight.

Sie möchten eine Anfrage senden oder direkt mit uns sprechen?

Flexpress Freecall Hotline
0800 9 68 68 68

Mo – Fr 7 – 20 Uhr, Sa 8 – 13 Uhr

Scroll Up